News Sekundarstufe 1 Wynigen

Theater 9. Klasse Real

Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto
Theater 9. Klasse Real: Euro Toto

Theater 9. Klasse Real: Euro - Toto von Hans Abplanalp

Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler
„Die Theaterzeit hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es aufregend, vor so vielen Leuten aufzutreten. Es war eine gute Erfahrung. Es war schön, die einzelnen Schritte vom Anfang bis zum Ende zu sehen.“

„Ich fand es toll, auf der Bühne zu stehen. Es war schön, dass alle mitgeholfen haben das Theaterspielen auch ernst genommen haben. Sabine war immer nett und positiv und hat viel geholfen. Frau Büü hat manchmal genervt, weil sie so viele Fotos gemacht hat.“

„Als wir das Theater zum ersten Mal gelesen haben, dachte ich, dass es nicht möglich ist, dieses in dieser kurzen Zeit alles auswendig zu lernen und aufzuführen. In der Intensivwoche habe ich gemerkt, dass das Theater gut wird. Ich habe gelernt, dass man durchhalten muss und nicht aufgeben soll, so hat man am Ende ein gutes Produkt.“
fotogalerie_oberstufe_wynigen.png

Lager Oberstufe Wynigen 4. - 8.9.17

Creux du Van

Tagesberichte